Produkt-Updates: Verbesserte Bestandsverwaltung und mehr Einblicke in deine Shows
Willkommen zu unseren Produkt-Updates! Jeden Monat stellen wir neue Tools und neue Funktionen vor, die dir dabei helfen, dein Business auf Whatnot auszubauen und zu managen. Wir haben an neuen Funktionen gearbeitet, mit denen du dein Inventar in den Shows und in deinem Shop optimieren kannst.
Deine Arbeit mit Entwürfen speichern
Zunächst mehr dazu, wie Entwürfe, Mobile Capture und Verbesserungen beim CSV-Upload es einfacher denn je machen, dein Inventar auf Whatnot zu veröffentlichen.
Mit Entwürfen kannst du dir die Zeit nehmen, die du brauchst, um Produktdetails genau richtig zusammenzustellen, bevor du deine Produkte mit Käufern auf Whatnot teilst. Entwürfe sind in Kürze für Verkäufer im Verkäufer-Hub sowie auf iOS und Android verfügbar. Damit kannst du deine hinzugefügten Produkte als Entwürfe speichern und sie zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten – oder sofort veröffentlichen.
Bilder mit Mobile Capture aufnehmen und hinzufügen
Viele von euch haben uns mitgeteilt, dass ihr Produktinserate am liebsten im Web erstellt, aber gerne euer Handy benutzen würdet, um die Bilder dafür aufzunehmen. Mit Mobile Capture scannst du einfach einen QR-Code mit deinem Handy und machst Fotos von deinen Produkten – diese werden dann automatisch und in Echtzeit zu deinem Entwurf oder deinem veröffentlichten Produkt hinzugefügt.
Produkte mit dem verbesserten CSV-Uploader noch leichter auf Whatnot veröffentlichen
Wenn du Produkte für deine Livestreams am liebsten mit dem CSV-Uploader hochlädst, bist du nicht allein! Der CSV-Uploader gilt als die bevorzugte Methode, um Inventar auf Whatnot hinzuzufügen. In Kürze werden wir den CSV-Uploader im Verkäufer-Hub um einige spannende neue Funktionen ergänzen:
Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit: Wir haben die CSV-Upload-Funktion verbessert, damit du alle deine Produkte schneller und zuverlässiger hochladen kannst.
Einfaches Veröffentlichen auf Whatnot: Du kannst deine Produkte jetzt nicht nur in deinen Livestreams, sondern auch in deinem Shop anzeigen.
Massenbearbeitung: Du kannst jetzt die Attribute mehrerer Produkte schnell auf einmal aktualisieren.
Entwurfsunterstützung: Du bist noch nicht bereit, deinen CSV-Upload zu veröffentlichen? Speichere alle Produkte als Entwürfe für einen späteren Zeitpunkt.
Neue private Felder, beginnend mit der SKU (Stock Keeping Unit) und den COGS (Cost Of Goods Sold): Du kannst jetzt deine eigene Identifikationsnummer für Produkte sowie deine Kostenbasis verfolgen, um die Verwaltung deines Bestands zu erleichtern.
Sei gespannt auf weitere Produkt-Updates, während wir neue Tools für dein Business auf Whatnot entwickeln. Hier findest du unsere monatlichen Zusammenfassungen und vieles mehr!
– Whatnot Produktteam